Donnerstag, 21. April 2022

Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!

 


Na dann ist ja alles gut. 😀

Ist das dieselbe Bundesregierung, die der Ukraine auch 5.000 Stahlhelme geliefert hat, damit diese sich gegen die russische Armee verteidigen kann?

Oder dieselbe Regierung, die jetzt einen "Ringtausch" vorschlägt, bei dem alte sowjetische Waffen aus Beständen der NATO/EU-Länder (außer Deutschland natürlich) geliefert werden sollen und Deutschland dann die entstehenden Lücken mit neuen Waffen auffüllt?

Also im Sinne der deutschen Rüstungsindustrie ist das natürlich ein ziemlich genialer Move: andere in die Verantwortung nehmen und die Lücken gegen gutes Geld auffüllen. Wobei, bei dieser Regierung würde es mich nicht wundern, wenn Deutschland den anderen Staaten die neuen Waffen schenkt. Wenn es überhaupt zu diesem "Ringtausch" kommt, denn was will die Ukraine schon mit alten sowjetischen Waffen? Ein Museum eröffnen?

Jedenfalls bleibt zu hoffen, daß Russland sich dieser Ansicht der Bundesregierung anschließt und sei es nur aus der Überlegung heraus, daß man auf am Boden Liegende nicht eintritt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen