Samstag, 18. Juli 2020

Vertrauen Sie den Daten und den Experten und den Experten-Daten!

Hab mal was übersetzt, was ich bei "The Blaze" (die haben den Beitrag übernommen) gefunden habe über "Zufälle" oder "Einzelfälle" bei Corona-Tests in den USA.

Hier der Original-Artikel:

https://www.louderwithcrowder.com

Aufhänger in der Überschrift ist, dass in Florida ein Opfer eines Motorradunfalls dennoch als Corona-Toter gezählt wurde. Die Übersetzung ist kursiv und grün, eigene Erläuterungen in Normalschrift.

Los geht's:

"Wir müssen den Daten vertrauen. Wir müssen den Experten vertrauen. Und den Daten der Experten.

Sicher, viele Experten haben falsche Daten. (Siehe Bericht im Link zu Test-Laboren in Florida, die 100% Positiven-Rate bei ihren Tests haben, also jeder, der einen Test gemacht hatte, war positiv! In den Kommentaren sieht man viele Berichte, dass Menschen zwei Tage nach dem Testtermin einen Anruf bekamen, dass sie positiv sind. Problem: diese Menschen sind gar nicht zum Test gegangen, weil ihnen die Schlange zu lang war.)

Einige Tests in Florida sind bis zu 89% falsch!


Und hier sieht man, wann die Infektionszahlen begannen, zu steigen (Spoiler: es war, als die Unruhen und Proteste wegen Goerge Floyd begannen)

covid-outbreak-charts-protests-riots

Der Artikel enthält eine schöne Grafik über den Zeitverlauf der Proteste und der Infektionszahlen.



Aber das ist alles egal! Welche Daten auch immer die Experten Dir gegeben haben, vertraue diesen Daten, denn die Experten sind "expertig" und "datig" (englisches Wortspiel, dass sich schlecht übersetzen lässt).

Und bitte ignoriere auch komplett den Bericht aus Florida, wo ein Mann bei einem Motorradunfall getötet wurde und die Experten ihn dennoch als Covid 19-Toten erklärten in den veröffentlichten Daten.

Im Artikel findet sich ein Video mit einem Interview eines leitenden Arztes der Region (wohl sowas wie ein Amtsarzt) und er bestätigte, dass einer bei einem Motorradunfall starb. Er hatte keinerlei Symptome, wurde aber hinzugerechnet, weil seine Corona-Infektion ja dennoch zu dem Unfall geführt haben könnte. Wortwörtlich!

Okay, aus einem Fehler mehr zu machen als es ist, also aus einer Mücke einen Elefanten machen, ist dumm. Oder auch zwei Fehler, denn es war ja schon der zweite Fall dieser Art in Florida in einer Woche. Oder auch die zusätzlichen Corona-Toten, die plötzlich auftauchen (das bezieht sich darauf, dass Pflegeheimen in New York erlaubt wurde, Covid-19-Patienten aus den Krankenhäusern zu holen und wieder bei sich aufzunehmen, womit quasi ein Fuchs mitten in einen Hühnerstall gesetzt wurde) 

1.700 zusätzliche Tote in Pflegeheimen


Ignoriere auch die Probleme, wie all die Daten ermittelt und gezählt wurden.

Und - ganz besonders wichtig - ignoriere all die anderen Fälle, in denen die Experten, unsere Politiker und viele in den Medien unser Vertrauen missbraucht haben, so dass wir eigentlich gute Gründe hätten, misstrauisch zu sein, wenn sie uns Daten geben.

Ignoriere das alles und sage, dass die Beispiele hier rein zufällig sind. Egal wie, stelle keine Fragen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen