Steckt hinter den Maßnahmen zur Eindämmung eines Virus, hinter den Spike-Spritzen, hinter der Klimawandel-Panik, hinter den "Great Reset"-Parolen und hinter dem Konsumterror vielleicht noch ein anderes Motiv als Geld verdienen?
Gibt es einen orchestrierten Angriff auf unseren Hippocampus, also unserer Erinnerungsvermögen, um die Menschheit zu einer gut kontrollier- und steuerbaren Zombiegemeinschaft zu machen, die nicht mehr artgerecht lebt und auf die Macht bis zur Entscheidung über Leben und Tod ausgeübt werden kann?
Der Arzt und habilitierte Molekulargenetiker und Immunologe Dr. Michael Nehls hat verschiedene Puzzleteile der letzten Jahre zu einem Bild zusammengesetzt, für das er keine Beweise hat. Aber er hat das Bild. Und es ergibt Sinn. Über das Buch, das er darüber geschrieben hat, redet er in diesem Interview.

Globaler Anstieg der sog. "Alterskrankheit" Alzheimer, globaler Anstieg der Depressionserkrankungen, Verstümmelung unseres kreativen Denkens und damit der Fähigkeit Erlerntes und Neues zu hinterfragen, verwirrendes und chaotisches und sinnloses Dauerfeuer von immer neuen absurden Maßnahmen während der sog. "Pandemie", die genetische Manipulation durch die Spike-Spritzen, die Manipulation der Menschen mit Angst, Bestrebungen in Richtung einer Weltregierung, die sich vermeintlich um unsere Gesundheit und unsere Umwelt sorgt, Überlegungen in Richtung einer KI-gesteuerten Welt ohne Wahlen, die scheinbar "wissenschaftlich basierte" Relativierung der Wichtigkeit von Vitamin D, mentale Fitness und Resilienz bis ins hohe Alter, artgerechtes Leben der Menschen... all das und mehr spricht Dr. Nehls in diesem Interview an.
Wer sich gegen diesen Angriff auf unseren Hippocampus und damit auf unser artgerechtes Leben, ob er nun gewollt ist oder eine logische Konsequenz, wehren will, muss dieses Video ansehen.
Ja, es geht über 1 Stunde, aber es lohnt sich. Unser Leben sollte uns das wert sein.