Montag, 25. Januar 2016

Gabriel und Merkel wollen den Islam modernisieren...



Die ganze Dummheit und Arroganz unserer Politiker zeigt sich in deren Glauben, den Islam in deutschen Schulen und Hochschulen modernisieren zu können; eine Aufgabe, an der Generationen von kritischen Moslems schon gescheitert sind.

Die Imame in den Koranschulen dieser Welt zittern schon vor dem Verlust ihrer Autorität und Macht, weil deutsche Schulen nun zum Mittelpunkt der Islamwissenschaften werden sollen.

Da ich aber davon ausgehe, dass Merkel und Co. einen ganz anderen Plan haben als die Modernisierung des Islam, zeigen ihre Äußerungen nur ihre Arroganz gegenüber dem deutschen Bürger! Denn der soll die hohlen Sprüche ja glauben.

Ist die Frage gestattet, wieso eigentlich die derzeitige Generation der Deutschen dafür verantwortlich sein soll, den Islam zu modernisieren?

Und glaubt auch nur irgendwer, dass sich Milliarden von Moslems in der Welt danach richten, was an deutschen Schulen über den Islam gelehrt wird?

Deutschland war für etwa 60 Jahre ein Vorbild an Toleranz und Weltoffenheit und Grundrechten. Es hat den weltweiten Islam nicht interessiert!

Wieso zum Teufel sollte ihn das jetzt interessieren?

Weil deutsche Politiker und Professoren das so wollen?

Oh Mann, je mehr man über diesen Unsinn nachdenkt, umso mehr steigt die Wut in einem hoch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen