Dienstag, 19. Januar 2016

R.I.P. Glenn Frey!

Glenn Frey ist tot...

http://eagles.com/news



Gute Leute sind dieses Jahr schon von uns gegangen. Lemmy Kilmister, David Bowie, nun also Glenn Frey.

Ich kannte Glenn Frey natürlich nicht persönlich, aber seine Musik und die der Eagles.

Und das reicht schon aus, dass ich traurig bin.

Wenn "Hotel California" auf meinem iPod im Auto kommt, höre ich es immer 3 oder 4 Mal hintereinander.

Manchmal höre ich mir nur das Gitarrensolo am Ende mehrfach an.

Egal, zu welcher Zeit, an welchem Ort und in welcher Stimmung ich diesen Song höre, ich fühle mich danach besser und entspannter.

"The heat is on" am Anfang von Beverly Hills Cop ist unvergessen, ebenso das nicht so bekannte "You belong to the city" aus Miami Vice.

Und zu den Eagles muss man nichts weiter sagen...

R.I.P.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen