Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventszeit in Deutschland

Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin...

Egal, wer der Täter am Ende war: der Track Record der beiden bisher Verdächtigen zeigt so deutlich das komplette Versagen von Politik und Behörden in der sog. Flüchtlingspolitik. Der eine ist 2012 aus Tunesien nach Italien gekommen, also von dort, wohin täglich Urlaubsflieger aus Deutschland fliegen, dann ist er 2015 nach Deutschland gekommen (warum?), hat keine Papiere, gilt als gefährlicher Salafist, bekommt trotzdem eine Duldung in Deutschland, soll dann abgeschoben werden, taucht unter und bringt dann 12 Menschen um und verletzt viele andere schwer. Und dann stellt sich raus, dass er mehrere Identitäten und Wohnsitze hatte und sich völlig unbehelligt in Deutschland bewegen konnte.

Der andere, der zuerst verdächtigt und dann wieder freigelassen wurde, hatte auch schon einen beeindruckenden, aktenkundigen Tätigkeitsnachweis aus seiner Zeit in Deutschland und bewegt sich trotzdem noch völlig unbehelligt in Berlin.

Wir schaffen das!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen