Diese Bastarde!
Sowas kommt davon, wenn korrupte Politiker, "Wissenschaftler" und Medien jahrzehntelang Panik verbreiten. Das ist die Konsequenz, wenn man dummen Menschen quasi täglich in die Köpfe hämmert, daß die Erde vor dem Kollaps steht!
Da finden sich immer ein paar besonders Bekloppte, die das nicht nur glauben, sondern die Sache auch selbst in die Hand nehmen wollen!
Die Politik züchtet sich regelmäßig Extremisten in allen Bereichen heran. Vor allem von links-grün, weil es da angeblich um die "Existenz der Menschen" geht.
Und diese Elendsgestalten glauben dann noch, sie würden etwas Gutes tun und "die Reichen treffen".
Zitat aus dem Bekennerschreiben:
"Wir können uns die Reichen nicht mehr leisten.
Wir können das Ende der imperialen Lebensweise einleiten.
Wir können den Raubbau an der Erde stoppen.
In der Gier nach Energie wird die Erde ausgelaugt, ausgesaugt, verbrannt, geschunden, niedergebrannt, vergewaltigt, zerstört. Ganze Regionen werden unter der Hitze unbewohnbar gemacht. Sie verbrennen einfach. Oder Lebensräume verschwinden unter den Fluten bei Überschwemmungen oder aufgrund des steigenden Meeresspiegels.
Fossile Kraftwerke abschalten ist Handarbeit. Nur Mut.
Wir wissen, wir müssen diese Zerstörung unterbrechen. Wir wissen, wir sind nicht alleine. Gebt die Hoffnung auf eine Welt nicht auf, in der das Leben Platz hat und nicht die Gier nach Geld, Macht und Zerstörung."
Tatsächlich treffen sie alle sozialen Schichten: Familien mit kleinen Kindern, Ältere und Kranke in ihren Wohnungen, alte Menschen in den Pflegeheimen, Patienten in Krankenhäusern, Arztpraxen, Kindergärten und natürlich auch Gewerbebetriebe.
Die "Reichen", die diese asozialen Gestalten treffen wollen, ziehen einfach in ein Hotel oder verlängern ihren Urlaub in den Bergen. Die stört es am wenigsten, was diese Unmenschen da angerichtet haben!
Und ich habe bei solchem destruktiven, zerstörerischen Gesindel auch keinerlei Probleme mit der Todesstrafe! Was will man von diesem Abschaum noch Positives erwarten? Die nehmen eiskalt Tod und Zerstörung in Kauf, auch wenn sie in ihrem Bekennerschreiben schwurbeln, daß sie das nicht wollen und die Auswirkungen gar nicht so schlimm sein werden.
Diese Leute haben keinerlei Verantwortungs- und Mitgefühl!
Wir haben gestern gerade die Oma im Pflegeheim besucht. Wir haben die alten Menschen dort gesehen, die dort zum Teil ihre letzten Tage oder Monate verbringen. Fällt dort der Strom oder die Heizung aus, dann müssen diese Menschen evakuiert werden, so wie es gerade auch im Südwesten Berlins passiert. Was so ein Stress bei diesen Menschen auslöst, welche Angst und die Folgen davon, ist den linken Ratten scheißegal!
Diese Kriminellen haben jedes Anrecht auf Rücksicht und Gnade verspielt. Die werden es immer wieder tun, wenn man ihnen nicht dauerhaft die Möglichkeit nimmt.
Aber dazu ist die Politik in diesem Land weder willens noch in der Lage und im Bundes-Shithole Berlin schon gar nicht. Stattdessen verfolgt man Rentner, die das Kaiserreich schön finden und Steuersünder, die eine Hundematte falsch deklariert haben. Oder Leute, die ihren Unmut über die Situation in diesem Land in den Sozialen Medien äußern.
Oder man sperrt Journalisten die Konten und belästigt sie mit Hausdurchsuchungen, wenn sie die Regierung kritisieren.
Man kann nur hoffen, daß diese Aktionen auch solche treffen, die durch Kreuze auf dem Wahlzettel oder durch Spenden die Hintermänner unterstützen, die die theoretischen Begründungen für diesen Terror erfinden und über die Medien und die korrupte Wissenschaft verbreiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen