Samstag, 21. Dezember 2019

Oh Du fröhliche...

... oh, Du absurde...

Nicht mal in der Weihnachtszeit verschonen uns die Politiker im Allgemeinen und die Grünen im Besonderen mit absurden Ideen.




katrin-goering-eckardt-fordert-strafen-fuer-post-und-paketdienste-a-1302488.html

Bußgelder für Paketdienste, wenn mal ein Paket verschwindet oder beschädigt wird. Bei 1 Beschwerde auf 1,7 Mio. Paketsendungen ganz sicher ein drängendes Problem, das unbedingt von unseren Politikern gelöst werden muss.

Was kommt als nächstes? 

Bußgelder für den Obsthändler, wenn mal ein Wurm im Apfel ist?

Bußgelder für Gastronomen, wenn sie mal jemandem versehentlich das Bier über's Hemd kippen?

Bußgelder für Fußballvereine, wenn sie verlieren?

Bußgelder für Sänger, wenn sie mal einen Ton nicht treffen?

Wie wäre es eigentlich mal mit Bußgeldern für Politiker, wenn sie unsere Steuern verschwenden oder Wahlversprechen nicht halten oder der versprochene Erfolg ihrer segensreichen Handlungen nicht eintritt?

Ich bin sicher, die Quote dort ist schlechter als 1 zu 1,7 Mio...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen