Mittwoch, 13. Januar 2021

Heuchelei und Doppelmoral bei den Demokraten

Der republikanische Abgeordnete Jim Jordan hat in der Sitzung des Kongresses zum Impeachment von Präsident Donald Trump den Demokraten Heuchelei und Doppelmoral vorgeworfen.




Zu Recht!

Jordan sagte: "In seinem Eröffnungs-Statement sagte der demokratische Vorsitzende des Kommittees, Jim Mc Govern, daß die Republikaner letzte Woche dafür stimmten, das Ergebnis einer Wahl zu ändern."

Und weiter: "Und nun raten Sie mal, wer der erste war, der am 06. Januar 2017 die Wahl von Präsident Trump infrage stellte! Und raten Sie, welchen Staat er anzweifelte... Alabama, den ersten Staat, der seine Wahlmännerstimmen präsentierte!"

Und Trump gewann Alabama damals mit großem Vorsprung.

"Sie können Alabama in 2017 infragestellen, aber wir dürfen Pennsylvania nicht im Jahr 2021 anzweifeln?", führte er fort und erwähnte dabei einige der Bedenken hinsichtlich der Wahl in diesem "Keystone State":

"Pennsylvania, wo der Oberste Gerichtshof einseitig die Dauer der Wahl verlängerte?

Pennsylvania, wo der Staatssekretär einseitig die Regeln änderte und dabei den Gesetzgeber in verfassungswidriger Weise umging? 

Pennsylvania, wo Wahlbeamte rechtswidrig Wählern erlaubten, ihren Stimmzettel zu korrigieren?

Und die sagen uns, wir wollten das Wahlergebnis ändern?"

Jordan fuhr fort und erinnerte daran, daß der jetzige Vorsitzende der Demokraten im neuen "Impeachment"-Verfahren gegen Trump, der demokratische Abgeordnete Jamie Raskin ebenfalls die Wahl im Jahr 2017 angefochten hatte.

"Die Amerikaner haben genug von dieser Doppelmoral , sie haben es so satt", sagte der republikanische Abgeordnete aus Ohio.

"Die Demokraten haben in 2017 mehr Staaten angefochten als die Republikaner letzte Woche, aber wir sollen irgendwas Falsches tun?"

"Die Demokraten können Kautionen sammeln für Randalierer und Plünderer letzten Sommer, aber wenn Republikaner diese Gewalt verurteilen, die Gewalt des letzten Sommers, die Gewalt letzte Woche, dann machen wir etwas falsch?"

Die Demokraten haben gegen Präsident Trump 4 Jahre lang ermittelt und versuchten schon einmal, ihn des Amtes zu entheben und jetzt wollen sie keinen Blick auf die Wahl werfen, bei der 80 Mio Wähler - die Hälfte der Wahlmännerstimmen, Republikaner und Demokraten - ihre Zweifel haben?

Mc Govern entgegnete, daß die Demokraten die Wahl im Jahr 2017 anzweifelten aus Protest gegen die Einmischung Russlands in die Wahl.

Daß nach 4 Jahren Ermittlungen nichts herauskam, was die Behauptung der russischen Einmischung oder der Zusammenarbeit von Trump mit Russland belegen konnte und daß das Hauptbelastungs-Dokument, das berühmte "Steele-Dossier", von den Demokraten bestellt und bezahlt war, vergaß er zu erwähnen!


https://www.breitbart.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen