Montag, 21. August 2017

Hier wird deutsch gegessen!

Der EDKA-Laden in Hamburgs Hafencity hat sich mal was Besonderes ausgedacht:

Leere Regale

Natürlich hat das ganze wieder mal einen "ernsten" Hintergrund. So würde es aussehen, wenn wir keine ausländischen Waren importieren würden...

Das ist natürlich eine Spitze gegen die "Rassisten" von der AfD. Na klar...






Oh Mann... wie blöd ist das denn? :D 

Hat sich irgendein AfD-Politiker je dafür ausgesprochen, Importe ausländischer Waren zu verbieten? Oder hat irgendein AfD-Politiker je kritisiert, dass es eine ganze Abteilung für französische Weine gibt?

Wieder mal eine typische und alberne und komplett irre Aktion von linksgrünen Rassistenjägern auf ihrer Jagd ohne wirkliche Ziele. Wieder mal wird am eigentlichen Problem vorbeigeredet und einen Strohmann aufgestellt. Wieder mal ein lächerliches und sinnloses Zeichen gesetzt.

Um einen Eindruck zu bekommen, was die AfD meint, wäre es evtl. hilfreich, mal für eine Weile keine Moslems im "Stoffkäfig" in den Laden zu lassen, oder keine illegalen Migranten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen