Mittwoch, 13. Februar 2019

Ach was...

Hahaha... wer hätte das gedacht?




Trump Russland nix

Also ich bin nicht überrascht.

Ich bedaure allerdings, dass ich mir die Wochenschauen von ARD und ZDF schon aus Prinzip nicht mehr ansehe, denn so kann ich mir auch nicht den um Fassung ringenden "Klima-Claus" vom heute-journal gönnen oder irgendeinen anderen Hofberichterstatter vom Zwangs-TV.

Spannend wird allerdings, wie jetzt CNN und all die anderen Mainstream-Sender die Hälfte des Programms füllen wollen, in der sie bisher über die "dubiosen Russland-Machenschaften" von Trump berichtet haben. Ich höre ja hin und wieder im Radio National Public Radio. Da machen die "Trump-Stories" auch einen großen Teil des Tagesprogramms aus. Die Lücke muss ja gefüllt werden.

Aber egal, sie werden ja nicht aufhören.

Sie werden irgendwas anderes finden, das sie ihm anhängen wollen. Vielleicht hat er ja mal irgendwann irgendwo einen Kaugummi unter einen Tisch geklebt oder ist heimlich einen Diesel gefahren.

Und es wird sich jetzt bestimmt auch irgendein "Politikexperte" finden, der uns erklären wird, dass es ja klar ist, dass man keine direkten Beweise gegen Trump finden konnte, denn er ist ja viel zu schlau, als dass er sich erwischen lässt. Dass er schuldig ist, steht trotzdem fest. Und ansonsten ist er natürlich auch weiterhin ein dummer "Trumpel", nur eben für das FBI ist er zu schlau. Klar.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen