Sonntag, 4. April 2021

Kurzer Überblick über die Impfstoffe

Dies ist die Übersetzung eines Videos, das im Rahmen der "Greater Reset"-Initiative entstanden ist, einer Gegenbewegung zur "Great Reset"-Agenda des World Economic Forum.

Die Webseite der Initiative ist hier:

https://thegreaterreset.org

Der Link zu dem hier übersetzten Video findet sich dort oder auch hier.

Das Video wurde erstellt von Christina Hildebrand, Gründerin und Leiterin von "A Voice for Choice Advocacy Inc.", einer Organisation, die sich dafür einsetzt, Menschen zu beraten und weiterzubilden hinsichtlich der Zusammensetzung, Qualität und gesundheitlicher Auswirkungen von allem, was wir Menschen zu uns nehmen, also in unserem Körper aufnehmen, sei es Nahrung, Wasser, Luft, Medizin, Kosmetik... was auch immer.

Sie ist Marktforscherin mit einem Abschluss in Statistik und Modellierung. Sie leitet ihre eigene Marktforschungsfirma und betreibt nebenbei einen Lieferservice für gesunde Nahrung in der Region San Francisco.

Über die letzten 15 Jahre hat sie mehr als 10.000 Stunden mit Research über Impfungen verbracht und hat sich mit vielen Forschern auf dem Gebiet unterhalten, um mehr über die Realität von Impfungen als über ihren Hype zu erfahren.

Mit dem wachsenden Einfluss von Big Agrar und Big Pharma auf die Politik in den USA, erkannte sie, daß sie dieses Thema auf ein höheres Level heben muss und gründete zwei Non-Proft-Organisationen um die Menschen über ihr Recht auf informationsbasierte Auswahl und Transparenz aufzuklären, bei allem, was wir in unseren Körper lassen.

Das letzte Jahr hat sie speziell mit der Recherche zu allen möglichen Bereichen des Corona-Problems verbracht, insbesondere Impfungen, Masken und PCR-Tests.

In dem Video geht es um die Covid-Impfungen. Das Video ist wie ein Teams-Meeting und sie teilt ihren Bildschirm, um Folien zu zeigen, die dann bespricht. 

Ich überspringe die Einleitung und beginne mit der ersten inhaltlichen Folie. Ich werde nicht alles übersetzen, was sie sagt, sondern nur das, was ich als wichtige Information ansehe. Also Wiederholungen oder Füllwörter oder -sätze lasse ich aus.

Ich blende zwischendrin Screenshots der Folien ein, wenn es passt. Leider kann man den Play-Button nicht ausschalten, aber er stört nicht wirklich. Los geht's...





Derzeit sind mehr als 200 Impfungen weltweit im klinischen Verfahren. Etwa 7,81 Mrd. US-Dollar wurden bisher an 6 Unternehmen gezahlt für die Entwicklung der Impfstoffe, allein in den USA. Etwa 600 Mio. Impfdosen wurden bisher in den USA geordert (Stand 31.01.2021). Die Menge deutet stark daraufhin, daß das Ziel ist, möglichst die gesamte US-Bevölkerung zu impfen.

Bisher haben etwa 22 Mio Menschen in den USA mindestens die erste Dosis der beiden führenden Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna erhalten.

Diese beiden verwendeten Impfstoffe haben derzeit nur eine Notzulassung und befinden sich immer noch in Phase 3 des klinischen Verfahrens.

Was bedeutet das? Die meisten Menschen glauben, die Impfstoffe wären zugelassen und es gibt keine Probleme. Die klare Antwort darauf ist "NEIN!".

Wir befinden uns noch immer in Phase 3 der klinischen Studien. Normalerweise braucht es für einen neuen Impfstoff zwischen 5 und 15 Jahren für die vollständige Erforschung und Testung bis zur Marktfähigkeit. Die beiden Covid-Impfungen haben mit der Notzulassung ihre Marktfähigkeit innerhalb von 6 bis 8 Monaten bekommen und die klinischen Studien laufen immer noch. Die Phase 3 der klinischen Verfahren starteten im Sommer 2020, also wir sind jetzt erst ein paar Monate in diesem Prozess. Wegen der Notfall-Zulassung kann die Impfung jedem Amerikaner, abhängig vom Prioritäten-System gegeben werden und wortwörtlich ist jeder Amerikaner jetzt Teil der klinischen Erforschung, Teil eines menschlichen Experiments. Nicht offiziell, im Rahmen der normalen Studien, sondern inoffiziell.

Wenn man die Impfung in den USA bekommt, wird man gebeten, V-Safe zu abonnieren.

V-Safe ist eine Tracking-App, ähnlich dem SMS-Messenger und man bekommt in der ersten Woche täglich eine Nachricht, später dann einmal die Woche, einmal pro Monat und dann alle paar Monate über einen Zeitraum von 24 Monaten. Und man wird gefragt, wie es einem geht.

Das ist exakt das Verfahren wie in einem offiziellen Phase 3-klinischen Verfahren. Also man muss sich bewusst sein, daß die Impfstoffe nicht vollständig getestet wurden für Sicherheit und Wirksamkeit. Wir kennen nicht die langfristigen Auswirkungen, wir haben nur Erfahrung über 2 oder 3 Monate und wer sich entschließt, die Impfung zu nehmen, ist Teil eines menschlichen Experiments.

Wir haben derzeit mehr Erfahrung über die Auswirkungen, wenn man an Covid-19 erkrankt als über die Auswirkungen der Impfungen.

Es folgt ein Überblick über die derzeit 6 meistverwendeten Impfstoffe in den USA, die auch in großen Teilen der Welt zu den meistverwendeten Impfstoffen zählen oder zählen werden.




Die Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna sind in 10 bzw. 5 Ländern vollständig zugelassen und in 22 bzw. 6 Ländern unter einer Notfall-Zulassung.

Sanofi wird hier mit erwähnt, obwohl sie ihre Arbeit an einem eigenen Impfstoff eingestellt haben, aber sie haben sich bereit erklärt, ihre Produktionskapazitäten für den Pfizer/Biontech-Impfstoff zur Verfügung zu stellen und sie werden da wohl eine Kooperation eingehen.

Es handelt sich dabei um Nukleinsäute-Impfungen, die genetisches Material enthalten, entweder DNA oder RNA. Im Corona-Impfstoff trägt die DNA oder RNA genetische "Bauanleitungen" zur Produktion von Spike-Proteinen innerhalb der Zellen, was dann wiederum die Produktion von Antikörpern auslösen soll.

Pfizer und Moderna benutzen "messenger RNA" (mRNA), um die Spike-Gene zu transportieren, die über lipide Nanopartikel in die Zellen "geliefert" werden.

Angeblich haben die Impfungen eine 95%-ige Sicherheit bei der Verhinderung der Krankheit.

Was bedeutet nun diese 95%-ige Sicherheit? Das hört sich doch sehr gut an. Das klingt danach, als würde es die Krankheit stoppen, richtig?

Nein, falsch!




Wir haben hier Pfizer/Biontech als Beispiel. Dies sind die offiziellen Daten aus den Testreihen.

Etwa knapp 22.000 Menschen haben jeweils die Impfung und ein Placebo bekommen. Das sind die beiden Vergleichsgruppen.

7 Tage nach der zweiten Impfung begann man, die beiden Vergleichsgruppen zu untersuchen. Das dauerte etwa zwei Monate und innerhalb dieser zwei Monate wurde bei 8 der 21.720 Geimpften das Virus mit PCR-Test nachgewiesen und bei 162 der 21.728 Nichtgeimpften. Also von den 170 Personen, die einen positiven Test hatten kamen 162 aus der Placebo-Gruppe. Das sind 95%.

Aber: da wir erst wenige Monate in der Phase 3 sind, können wir nicht sagen, was passiert, wenn die Menschen Covid ausgesetzt sind innerhalb von 12 Monaten nach der Impfung oder noch später. Keiner weiß, wie die Daten dann aussehen.

Man kann auch anders auf diese Daten schauen: ja, nur 8 aus der Gruppe der Geimpften hatten danach einen positiven Test und 162 aus der Placebo-Gruppe. Das ist ein großer Unterschied, aber auch für die Placebo-Gruppe sind es am Ende nur 0,7%, die innerhalb von 2 Monaten einen positiven Test hatten. Also realistischerweise beträgt das Risiko einer Infektion ohne Impfung weniger als 1%. Und da eine Infektion nicht gleichbedeutend ist mit einer Erkrankung, kann man dieses Risiko durchaus eingehen.

Aber genaugenommen müsste man einen längeren Zeitraum betrachten als nur die zwei Monate und zwar für beide Gruppen und dann sehen, was der tatsächliche Erfolg der Impfung ist.

2 Monate sind eindeutig zu wenig, denn man kann davon ausgehen, daß die meisten der insgesamt knapp 44.000 Testpersonen wahrscheinlich gar nicht dem Virus ausgesetzt waren in der kurzen Zeit. Man kann also sinnvollerweise weder die 95% "Wirksamkeit" noch das Risiko von weniger als 1% bei Nicht-Geimpften verwenden, einfach weil der Zeitraum viel zu kurz ist, in dem diese Daten erhoben wurden. Und da haben wir wieder das Problem mit den nicht verlässlichen und völlig unzureichenden Daten, die man überall findet, wo mit Zahlen "argumentiert" wird.

Kommen wir zu Astra-Zeneca und Janssen (Johnson&Johnson).




Hier spare ich mir die komplette Übersetzung, nur so viel, daß die beiden eher "klassische" Impfungen sind, also keine mRNA-Impfstoffe, eine etwas geringere "Wirksamkeit" haben, was aber bei den Zahlen egal ist, wie oben bereits beschrieben und daß der Impfstoff von J&J bereits eine am Markt bekannte Technologie verwendet, nämlich in einem Ebola-Impfstoff. Alle anderen sind noch niemals vermarktet worden und man weiß so gut wie nichts über die mittel- und langfristigen Folgen.

Dann wird noch kurz über Novavax und Sanofi gesprochen, aber das überspringe ich hier auch.

Es folgt eine Risikobewertung der Impfungen, die wieder recht interessant ist. Genauer gesagt ist es eine Empfehlung zur persönlichen Risikobewertung, die jeder für sich vornehmen sollte, um die Frage zu beantworten, ob er sich impfen lässt oder nicht.



Für die vorher beschriebenen Impfungen und auch für alle anderen sollte man eine Risiko/Nutzen-Abschätzung durchführen.

Schau Dir die Krankheit an und wie hoch das Risiko der Krankheit ist, was sind die Nebenwirkungen der Krankheit und dann tu dasselbe mit der Impfung.

Und eines darf man nicht vergessen: Du kannst jederzeit geimpft werden, aber Du kannst niemals wieder "ungeimpft" werden. Was Du einmal in Deinem Körper hast, bekommst Du dort nie wieder raus.

Auf der Folie sehen wir links die Risiken der Krankheit:

Die Überlebensrate bei Covid-19 beträgt in der Altersgruppe 

- 0 bis 19 Jahre 99,997%

- 20 bis 29 Jahre 99,98%

- 50 bis 69 Jahre 99,5%

- in der Altersgruppe Ü70 94,6%

Weitere Risiken bei Covid sind die Behandlung (die bekannten Fehlbehandlungen), die Langzeit-Nebenwirkungen, die Dauer der Immunität und die Immunität bei Mutationen.

Auf der Seite der Impfung stehen die Risiken Nebenwirkungen, Krebs, Auto-Immunreaktionen, Unfruchtbarkeit, Schwangerschaftsprobleme, Antikörperabhängige Verschlimmerung (antibody dependent enhancement), Dauer der Immunität, Immunität gegen Mutationen, Verbreitung des Virus wird nicht unterbrochen (Masken und social distancing sind weiter vorgeschrieben).

Dazu kommen persönliche Parameter wie Alter, Gesundheitszustand, Ernährungsweise usw.

Ebenfalls zur Risikoanalyse gehört die Wahrscheinlichkeit, überhaupt mit dem Virus in Kontakt zu kommen und daran zu erkranken. Derzeit sind etwa 2 bis 5% der Bevölkerung in den USA an Covid erkrankt, abhängig von der Region. Also die Wahrscheinlichkeit, an Covid zu erkranken ist schon sehr gering.

Jeder muss also für sich persönlich eine Risiko/Nutzen-Analyse machen.

Nun ein paar mehr Worte zur bereits erwähnten "Antikörperabhängigen Verschlimmerung).

Auch dazu zunächst die Folie:



Christina Hildebrand erklärt, was es damit auf sich hat. Ich habe im Internet eine sehr gute deutschsprachige Erklärung gefunden, die ich hier reinkopiere. Besser kann ich es nämlich nicht übersetzen. Der Link zum Dokument ist hier.


"Wenn Antikörper schaden

Die Gefahr der antikörperabhängigen Verschlimmerung

Eigentlich sind Antikörper unsere effektivste Waffe gegen SARS-CoV-2 und Co. Doch es gibt Fälle, da kehrt sich die gesundmachende Wirkung dieser Immunglobuline ins Gegenteil um. Dies ist immer vor allem dann der Fall, wenn die Antikörper nicht „passgenau“ am Virus ansetzen. Dann kann es zu einem sogenannten „antibody-dependent enhancement“ (ADE) kommen – einer von Antikörpern verursachten Verschlimmerung.

Verschlimmerung statt Schutz

Zuerst beobachtet haben Wissenschaftler dieses Phänomen beim Denguefieber, einer ebenfalls von RNA-Viren verursachten Erkrankung. Menschen, die sich mit einem Typ dieser Viren infiziert hatten, erwiesen sich später nicht als völlig immun, sondern sogar als besonders anfällig für andere Stämme des Denguevirus. Als Folge verlief das Denguefieber dann bei ihnen schlimmer als bei noch nie mit diesen Erregern in Kontakt gekommenen Personen. Ähnliche Erfahrungen machte man später mit einer Impfung gegen das Erkältungsvirus RSV. Geimpfte Personen erkrankten schwerer, statt geschützt zu sein.

Und auch bei Coronaviren gibt es diesen Verschlimmerungs-Effekt.

Als Forscher an Medikamenten und Impfstoffen gegen SARS und das MERS-Virus arbeiteten, beobachten sie im Tierversuch mehrfach, dass die Tiere im Rahmen der Tests schwerer erkrankten. Dies war unter anderem der Fall bei einem Impfstoffkandidaten, der nicht am Spike-Protein des SARS-Virus andockte, sondern am Nukleokapsid, dem Protein das das virale Erbgut umschließt.

Immunzellen werden zu Opfern

Aber warum? Die Antwort liegt in den Antikörpern, die bei der Erstinfektion oder der Impfung gebildet werden. Denn sie können je nach Andockstelle verschiedene Reaktionen hervorrufen. Im idealsten Fall blockieren sie direkt die Struktur, mit der das Virus an die Wirtszelle andockt – im Fall von SARS-CoV-2 ist dies ein Teil des krönchenartigen Spike-Proteins. Diese neutralisierenden Antikörper deaktivieren das Virus quasi sofort und ohne weitere Hilfe des Immunsystems.

Doch es gibt auch Antikörper, die an einem anderen Teil des Virus ansetzen und es quasi „verkleben“. Das allein reicht aber nicht aus, um das Virus komplett unschädlich zu machen. Deshalb kommt nun die zelluläre Abwehr in Form von Fresszellen und B-Zellen zu Hilfe. Sie erkennen den vom Virus wegzeigenden „Stiel“ der Antikörper, den Fc-Abschnitt, und binden mit Hilfe eines Rezeptors auf ihrer Zelloberfläche daran. Das führt dazu, dass der Erreger samt Antikörpern von den Immunzellen verschlungen wird.

Das Problem jedoch: In manchen Fällen macht dieses „Verschlingen“ das Virus nicht unschädlich. Stattdessen nutzt es nun die Immunzelle als Wirt und beginnt, diese zu übernehmen und sich in ihr zu vermehren. Der Mechanismus, der den Erreger eigentlich unschädlich machen sollte, eröffnet ihm damit einen zusätzlichen Weg in menschliche Zellen. Das führt dazu, dass sich die Infektion verschlimmert statt zu bessern."

Das kann dann zu dem inzwischen wohlbekannten lebensgefährlichen Zytokin-Sturm führen, ein Begriff, der auch inzwischen fast Allgemeinwissen geworden ist, wenn man sich näher damit beschäftigt.

Im weiteren Verlauf des Artikels wird darauf hingewiesen, daß es bisher in den Studien keine Hinweise darauf gab, daß dieses Phänomen beim Menschen auftritt, allerdings haben wir ja bereits ausgeführt, daß die Zeit für die Studien und die Erforschung der Nebenwirkungen extrem kurz war. Man kann also bisher gar nicht genau sagen, wie es verläuft, wenn man die Impfung hatte und dann eine Weile später wieder Kontakt mit dem Virus hat, einfach, weil nicht genügend Zeit für die Tests war.

Und Christina Hildebrand sagt, daß in den vorklinischen Studien, also in den Tierversuchen, dieses Phänomen bei Mäusen auftrat und die Tiere starben.

Wir haben also keine Ahnung davon, was später passieren kann, wenn man nach der Impfung dem Virus ausgesetzt ist.

Was wir ebenfalls nicht wissen, ist, wie es sich verhält, wenn man bereits erkrankt war und das Immunsystem die Krankheit besiegt hat, denn solche Leute waren gar nicht in den Testgruppen der klinischen Studien. Auch das ist völlig unbekanntes Gebiet!

Dann kommt ein kurzer Abschnitt zum Berichtssystem für Impf-Nebenwirkungen in den USA (VAERS), den ich nicht weiter übersetze. Man kann sich die Zahlen auf der Folie ansehen.




Dazu zwei Hinweise: nicht ernsthafte (non-serious) Nebenwirkungen bedeutet nicht, daß es keine spürbaren Nebenwirkungen gab, sondern daß sie nicht lebensgefährlich waren. Sie schließen aber auch Arbeitsunfähigkeit und Schmerzen über mehrere Tage ein. Der zweite Hinweis ist, daß die Rückmeldequote bei VAERS sehr gering ist. Eine Studie vor 10 Jahren ermittelte, das nur etwa 1% der Fälle mit Nebenwirkungen gemeldet werden. VAERS ist ein freiwilliges Berichtssystem, bei dem die Ärzte oder Patienten ihre Berichte eintragen, wenn sie wollen.

Es mag sein, daß die Quote jetzt etwas höher ist, weil dem Thema mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber sehr viel höher wird sie auch nicht sein.

Jetzt folgt ein Abschnitt über die Haftung der Pharma-Unternehmen. Man kann es eigentlich kurz machen: es existiert keine Haftung! In den USA nicht und auch aus der EU hörte man, daß sich die Pharmaunternehmen um eine Haftungsfreistellung bei der EU-Kommission bemüht haben.



Also man muss sich darüber im Klaren sein, daß die Pharmaunternehmen keine Haftung übernehmen. Wer Nebenwirkungen hat oder gar Schäden erleidet, kann niemanden verklagen!

Man ist ebenfalls fast völlig auf sich allein gestellt, wenn man ungewöhnliche Nebenwirkungen hat, denn niemand weiß, wie man mit diesen Nebenwirkungen umgehen soll, wie man sie evtl. bekämpfen könnte.

Und weil die Pharma-Unternehmen kein Risiko haben, haben sie auch keinen besonders großen Anreiz, besonders viel Aufmerksamkeit auf diese Nebenwirkungen zu legen.

Okay, wo stehen wir heute insgesamt bei diesem Thema?

Und wenn wir darüber reden, dann bewegen wir uns ein wenig weg von den fachlichen Informationen über die Impfungen, hin zu der Story, die dahinter steht.

Denn wie gesagt, die wichtigste Information, die man bis hierhin mitnehmen kann, ist, daß wir nicht die Informationen über die Impfungen haben, die wir haben sollten. Wir haben nicht die ausreichenden klinischen Daten, die Untersuchungen wurden nicht ausreichend durchgeführt und wir sind Teil eines humanen Experiments.




Also wo stehen wir heute?

Wenn Ihr bis hierher nicht die Bücher "1984" und "Schöne Neue Welt" gelesen habt, holt es nach! Denn ich glaube, daß wir an einem Punkt sind, wo das, was in diesen Büchern steht, zusammenkommt und real wird. Und es ist bereits real im World Economic Forum.

Wenn Du den Plan für die Welt für die nächsten zehn Jahre wissen willst, gehe einfach auf die Webseite des WEF. Sie haben es alles klar und deutlich offen gelegt. Und die Initiative "The Greater Reset" ist die Antwort auf das, was dort verkündet wird, nämlich "The Great Reset". Sie haben es alles klar und deutlich gesagt, was sie in den nächsten 10 bis 20 jahren vorhaben.

Ich fand es faszinierend, daß es dort alles schwarz auf weiß steht. Und wenn Du Dir das noch auf deren Webseite angesehen hast, tu es! Denn wir müssen wissen, was die "Gegenseite" vorhat und in der Welt vor sich geht.

Deswegen ist meine dringende Empfehlung: lies diese drei Dinge! Die beiden Bücher und was beim WEF steht und Du wirst verstehen, was heute in der Welt vor sich geht.

Okay. Kommen wir nun zur Impfpflicht. Ich weiß, viele versuchen gerade, ihr Leben außerhalb dieses Systems zu organisieren, aber wir leben alle noch mehr oder weniger innerhalb des Systems und Leute fragen mich, was mit einer Impfpflicht ist.



Nun, es kann Pflichten auf Bundesebene oder auf Staats-Länderebene geben. Ich glaube zur Zeit noch nicht an sowas, denn wir haben noch nicht genug Impfstoff, um alle Menschen impfen zu können. Ich glaube auch nicht, daß das später auf Bundesebene passieren wird, ausgenommen auf Gelände, das dem Bund gehört. Die Regierung kann fordern, daß auf ihrem Gelände eine Impfung vorgeschrieben wird. Das gilt auch auf Staats-/Länderebene. Wir sehen das in New York, wo sie ein Gesetz vorantreiben, wonach die Gesundheitsbehörden festlegen können, ob eine Impfpflicht eingeführt werden soll oder nicht, in Kalifornien gibt es ein Gesetz (AB262), das vor zwei Jahren eingeführt wurde, daß ebenfalls den lokalen Gesundheitsbehörden erlaubt, jede denkbare Maßnahme zu ergreifen, die sie für notwendig halten bei einer Epidemie oder sogar schon bei der potentiellen Gefahr einer Epidemie.

Eine generelle Impfpflicht auf Bundes- oder Staats-/Landesebene wird es wahrscheinlich so schnell nicht geben, aber es wird partielle Impfpflichten geben wie z.B. für Mitarbeiter im Gesundheitswesen, Schüler, Lehrer, Erzieher... solche Sachen.

Aber der viel größere Druck wird aus der Gesellschaft kommen und wir haben das bereits bei den Masken erlebt. Bereits im Juli vergangenen Jahres hat Christina Hildebrand ein Video dazu veröffentlicht, in dem sie vorhersagte, daß es die Maskenpflicht geben wird. Und das wird der Vorläufer für die Impfung.

Jeder wurde verpflichtet, Masken zu tragen, man wurde angesprochen/angegriffen ohne Maske, man kann nicht mehr in Geschäfte gehen ohne Maske und ja, es gibt Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen kannst Du nichts mehr tun ohne Masken.

Wir haben jetzt schon gesehen, daß die Covid-19-Pässe vorbereitet werden und die Davos-Agenda ist mitten in der Umsetzung.

Jetzt sagen Leute, ja aber wenn wir dieses Covid los sind, dann wird es wieder so normal wie früher... NEIN! Es wird kein "normal" mehr geben, wie wir es kennen. Die Medien erzählen es uns doch schon, daß jetzt das "neue normal" da ist bzw. kommen wird. Die Änderungen, die wir jetzt haben, werden wahrscheinlich bleiben, so wie wir es auch nach 9/11 gesehen haben. Wir müssen uns dessen bewusst werden!

Okay, wie wird die Zukunft von Covid-19 aussehen?



Ein mögliches Szenario für die Zukunft kann so aussehen:

Die Covid-Fälle werden in den nächsten 6 Monaten drastisch zurückgehen. Die wahren Gründe dafür werden sein, daß die Definition für einen Covid-Fall wieder strenger gefasst wird (Änderungen von Definitionen haben wir ja schon erlebt in dieser Angelegenheit), daß andere Todesursachen wieder öfter genannt werden und die "Coivd-Toten" weniger werden und der Ct-Wert der PCR-Tests wird auf unter 35 begrenzt, so daß auch da weniger Fälle auftreten werden. Und all das wird nicht besonders öffentlich gemacht (und die alternativen Medien, die das berichten, werden weiterhin beschimpft und zensiert), aber die "Ergebnisse" werden alle der positiven Wirkung der Impfung zugeschrieben.

Auch dafür gibt es schon Belege aus der Geschichte. Wir haben das gesehen mit der Polio-Impfung, lest dazu das tolle Buch "Dissolving illusions".

Okay, wie kannst Du die Impfung ablehnen?

Viele Leute sagen, sie mussten die Impfung nehmen wegen der Arbeit, sie hätten sonst ihren Job verloren. Die erste Antwort darauf ist: SAG EINFACH NEIN!

Lehne die Impfung ab!

Wir haben schon gesehen, daß 50 bis 60% der Mitarbeiter im Gesundheitswesen "NEIN!" sagen und das ist unsere Macht! Das ist der Weg, wie wir da raus kommen! Wir müssen aufstehen und "NEIN!" sagen!

Es gibt Optionen, wenn man die Impfungen nicht ablehnen kann, wie medizinische Ausnahmen oder religiöse. Aber das betrifft nur sehr wenige. Die wirkliche Lösung des Problems ist: wir müssen aus dem System ausbrechen!

Wenn der Arbeitgeber fordert, daß Du die Impfung nimmst, dann sage "NEIN!" und wenn sie Dich dafür entlassen wollen, dann finde einen anderen Job!

Und ja, das klingt beängstigend für viele. Wer sein Leben lang Krankenschwester oder Lehrer war, der kann nicht so einfach einen anderen Job annehmen, aber glaubt es: es ist befreiend, wenn Du aus dem System ausbrichst! Also sagt, soweit es geht: NEIN! NEIN! NEIN!

Dazu kommt natürlich: informiert Euch! Lest soviel Ihr könnt über das Thema, nicht nur die Covid-Impfung, auch über andere Impfungen. Organsiert Euch, tretet lokalen Interessengruppen bei, gründet selbst welche, wo man sich informieren und gegenseitig helfen kann.

Dann folgen noch Email-Adressen für die Organisation in den USA und nochmal der Aufruf, "NEIN!" zu sagen, sich zu organisieren und zu informieren und zu helfen.

Das war's...

Ich muss sagen, als ich von dieser Initiative "The Greater Reset" gehört habe, habe ich wieder etwas Mut bekommen. Wir dürfen uns unsere Freiheit und unser Leben nicht von einer kleinen globalen Elite stehlen lassen. Wir müssen für unsere Freiheit kämpfen.

Zum Abschluss ein Bild, das derzeit durch die Sozialen Medien geht:








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