Donnerstag, 26. April 2018

Echo aus Idiotenhausen Nr. 4

Idiotenhausen ist überall. Nicht nur in Deutschland. Nein, auch in den USA. 

Möglicherweise liegt der Ursprung von Idiotenhausen ja auch in den USA, von wo aus sich viele verrückte ideologische Purzelbäume ihren Weg in die Welt bahnten.

In Los Angeles streicht man jetzt Straßen weiß. 




Warum? 

Für das Klima.

Weiß gegen Warm

Weiße Oberflächen reflektieren Sonnenlicht besser als schwarze Asphalt- und graue Betonflächen und sollen somit die Erwärmung verhindern. Immerhin um 1,7 Grad bis zum Jahr 2030.

Da stellen sich mir als Hobby-Klimawandel-Leugner sofort einige Fragen.

Nach der herrschenden "Klimawandel"-Ideologie soll ja gerade die von der Erde in Richtung All zurückgeworfene Strahlung für die "katastrophale" Erwärmung sorgen, in dem das in der Atmosphäre befindliche CO2 durch diese Strahlung angeregt wird und dann in einer Art "Strahlungs-Ping-Pong" wieder auf die Erde zurückgeworfen wird. Und so weiter...

Weißes Licht bedeutet ja nun physikalisch die Reflexion aller eintreffenden Wellenlängen, also auch derer, die CO2-Moleküle energetisch anregen können. 

Was wäre da gewonnen?

Und andererseits wird mit dieser Maßnahme Folgendes bestätigt: schwarze oder dunkle Flächen absorbieren einfallende Strahlung besser als helle Flächen und sorgen damit für eine Erwärmung dieser Flächen. Dies ist der bekannte "Wärmeinsel-Effekt", der nach Ansicht vieler unabhängiger Klimaforscher für einen Großteil der gemessenen Erwärmung an vielen Wetterstationen verantwortlich ist. Und zwar genau an jenen Wetterstationen, die in Gebieten stehen, die heute bebaut und asphaltiert und betoniert sind und früher noch in der freien Natur standen. Am selben geografischen Ort. 

Nur wird doch damit bestätigt, dass ein Großteil der vermeintlich gemessenen Erwärmung nichts mit CO2 zu tun hat, sondern auf den Wärmeinsel-Effekt zurückzuführen ist.

Immerhin reden wir hier von geplanten 1,7 Grad bis zum Jahr 2030. Das ist eine Menge in der gegenwärtigen "Klimaforschung". Obwohl man natürlich die Vorhersagen der "Klimaforscher" mit Vorsicht genießen sollte.

Jedenfalls am CO2-Gehalt der Erdatmospäre, dem angeblichen Hauptschuldigen der vermeintlichen "katastrophalen" Erderwärmung ändert sich durch die Weißmalerei nicht.

Es könnte aber eine andere Spezies auf den Plan rufen, die derzeit auch in den USA immer wieder aufhorchen lässt. Die Vertreter der Antidiskriminierungs-Front.

Ich meine: man ersetzt weiß gegen scharz/dunkel, um ein vermeintliches Übel zu bekämpfen.

Auch wenn es sich nur um Farbe handelt: die Symbolik ist doch eindeutig. Schwarz sorgt für Übel.

Das geht doch nicht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen