Freitag, 8. Juni 2018

Mordfall Susanna




Der mutmaßliche Mörder der 14 jährigen Susanna aus Mainz, der Iraker Ali Bashar ist jetzt im Irak festgenommen worden.

Ali B. im Irak festgenommen

Die Chronologie hat ein Facebook-Nutzer so beschrieben:



Ali B. ist also mit seiner Familie in das Land zurück "geflohen", aus dem er 2015 nach Deutschland "geflohen" war. Offenbar schien es ihm jetzt im Irak nicht mehr ganz so unsicher.

Unter Abwägung aller Umstände sollte er jetzt aber froh sein, wieder nach Deutschland kommen zu können.

Es könnte wahrscheinlich so ablaufen.

Er wird nach Deutschland ausgeliefert. Er kommt in U-Haft. Er bekommt eine Bewährungsstrafe, die mit der U-Haft "verrechnet" wird.

Da er dann lange genug in Deutschland ist, bekommt er einen Aufenthaltstitel. Oder er stellt einfach einen neuen Asylantrag, weil er nun fürhcten muss, im Irak nicht mehr ganz so sicher zu sein, jetzt, wo auch dort Menschen wissen, was er getan hat.

Und sein Asylantrag wird natürlich bewilligt und seine Familie darf dann umgehend nachziehen, denn die Trennung einer arabischen Großfamilie ist unmenschlich. Im Gegensatz zur zielgerichteten Zerstörung der traditionellen westlichen Kleinfamilie aus Vater, Mutter und 1 oder 2 Kindern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen