Montag, 25. Juni 2018

Verirrt im selbstgebauten Labyrinth

Es sind besonders ironische Momente, wenn Politiker sich im Gewirr ihrer Lügen, Neusprechorgien und selbstgebastelter Realität verlaufen und dann unfreiwillig mal die Wahrheit sagen.



Das passierte gerade Armin Laschet, dem CDU-Vize von Merkels Gnaden und Darsteller des Ministerpräsidenten von NRW.

Armin, der Verirrte

Mit Bezug auf den Versuch der CSU, ihre Chancen bei der Landtagswahl in Bayern im Oktober 2018 nicht durch Auftritte Merkels und durch Festhalten an ihrer Politik der ungebremsten Zuwanderung zu reduzieren, antwortete er auf Söder: 

"Wer Zuwanderung steuern und ordnen will, darf dieses Ziel nicht durch kurzfristige Maßnahmen gefährden, die sich zwar stark anhören, deren Folgen aber unkalkulierbar sind."

Rumms! Das hat gesessen! Und zwar unfreiwillig in Richtung Angela Merkel.

Hat doch ihre kurzfristige Maßnahme (totale Grenzöffnung für sog."Flüchtlinge" und "Asylbewerber"), die sich stark anhörte ("Wir haben eine humanitäre Notsituation und wir schaffen das!"), zu unkalkulierbaren Folgen geführt.

Ergo hat Merkel kein Interesse an geordneter Zuwanderung.

Interessant auch, dass ihn die angeblich unkalkulierbaren Folgen für zurückgewiesene illegale Einwanderer mehr sorgen, als die realen unkalkulierbaren Folgen für die deutsche Bevölkerung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen