Dienstag, 15. August 2023

Rückschlag

Was haben Australien, Neuseeland und die Fischi-Inseln gemeinsam?

Sie wurden in ihrem Kampf für Feminismus, Demokratie und wirtschaftliche Entwicklung um Jahre zurückgeworfen.

Die aktuelle Darstellerin des deutschen Außenministers musste ihre Reise in die Region wegen technischer Defekte abbrechen.

Was für ein herber Rückschlag für die Menschen im indo-pazifischen Raum!





Weil Deutschland immer mehr zum Shithole verkommt und eine Panne im Flugzeugbestand der Regierung an die nächste hängt, müssen die armen Menschen dort unten nun auf Belehrungen und Lebenshilfe aus Deutschland verzichten.

Und wir alle müssen auf neue lustige Sprach-Purzelbäume von La Baerbock verzichten. Auch das ist ein Verlust!

Über die Ursachen der technischen Defekte gibt es bisher keine Informationen, obwohl die technischen Mitarbeiter der Flugstaffel rund um die Uhr danach suchen. Also jetzt nicht wirklich rund um die Uhr, sondern so eher von 9 bis 17 Uhr, je nachdem, wie der aktuelle Work-Life-Balance-Account aussieht. 

Man sollte vielleicht mehr Mitarbeiter mit Abschluss in Genderwissenschaften oder Politik einstellen. Die könnten das Problem einfach aus- und wegdiskutieren.

Vielleicht handelt es sich hier aber auch um eine Form der Sabotage? 

Widerstand von innen!

Vielleicht gibt es in der Flugstaffel der Regierung ein paar heimliche Helden ohne Umhang, die das System stören und dazu beitragen, die Lächerlichkeit dieses Landes in aller Welt noch deutlicher zu machen. Das wäre mal was!


Übrigens: das Umweltministerium hat diesen Fahndungsaufruf veröffentlicht.

WER KENNT DIESE FRAU! SIE HAT 160.000 Liter Kerosin über dem offenen Meer abgelassen und dürfte damit die größte Umweltverschmutzerin aus Deutschland sein. Hinweise bitte an das Umweltministerium oder die Zentrale der GRÜNEN!



https://exxpress.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen