Mittwoch, 24. Februar 2016

Achtung! Privatsphäre!

Unser Bundesjustizminister-Darsteller Heiko Maas hat sich von seiner Frau getrennt. Beide baten darum, ihre Privatsphäre zu achten. 

Das verstehe ich natürlich vollkommen und respektiere das. Und halte mich auch daran, so wie auch Herr Maas meine Privatsphäre in sozialen Netzwerken respektiert.

:-)

Es gibt diverse Gerüchte über die Hintergründe der Trennung. Auf Twitter soll gemunkelt worden sein:

""Ich sollte beim Sex ne Sturmhaube tragen und Alerta, Alerta Antifascista grölen. Das ging mir zu weit."

(Frau #Maas).


Möglich wäre auch, dass seine Frau einfach sauer war. Der kleine Heiko wurde ja im Januar vom Fachmagazin GQ zum best angezogenen Mann Deutschlands gewählt. Er hat aber nirgends erwähnt, dass ihm seine Frau morgens immer die Sachen rauslegt.

Eventuell hat er sich aber auch ne neue Frau gesucht. So Typ alte, dicke Puffmutter, die gut zuhören kann. Da kann er sich abends bei ihr ausheulen, weil ihn immer alle verarschen. Also nicht alle, aber viele.
Bei dieser Zielgruppenbeschreibung fällt einem bald Claudia Roth ein. Die ist sicher Single und also verfügbar. Eventuell wird dann nächstes Jahr geheiratet. Anton Hofreiter könnte Trauzeuge spielen. Und wenn bis dahin in Deutschland die legale Vielehe möglich ist, geht da noch mehr mit "Frollein" Hofreiter. Er könnte auch noch seine vielen "weiblichen Freundinnen" einbringen, auf die er so stolz ist.

Wahnsinn! Deutschland hätte endlich wieder eine Kommune!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen