Donnerstag, 24. März 2016

Ich hab keine Angst vor Bomben...

... sondern vor Rechtspopulisten, die jetzt Stimmung gegen Flüchtlinge machen.

So erschallt es derzeit wieder aus den Sprechluken der links-grünen Phrasenautomaten.

Und wie so oft wenden sie sich gegen Dinge, die gar keiner gesagt hat!

Es geht nicht gegen Flüchtlinge!

Es geht zuerst mal gegen islamische Terroristen! Gegen die, die in schöner Regelmäßigkeit ihren Hass auf uns laut und deutlich zum Ausdruck bringen!

Und es geht gegen die derzeitige sogenannte "Flüchtlingspolitik" dieser Regierung! Eine Politik, die zwangsläufig dazu führt, dass mit der unkontrollierten Masse von Immigranten auch muslimische Extremisten ins Land kommen.

Nur ein naiver Trottel oder jemand, der den europäischen Bürgern seine eigentlichen Absichten verheimlichen will, sagt, dass mit den sogenannten Flüchtlingen auf keinen Fall islamische Terroristen nach Europa kommen.

Es geht gegen diese heuchlerische Politik, die uns als alternativlos und humanistisch verkauft wird. Sie ist aber weder humanistisch noch alternativlos! Sie ist die wohl schlechteste aller Alternativen! Sie ist die mit Abstand teuerste Alternative und nützt weder den sogenannten Flüchtlingen noch den europäischen Ländern.

Dagegen wenden sich die Leute jetzt!

Kein normaler Mensch würde es ablehnen, Kriegsflüchtlingen zu helfen! Aber jeden direkt und ohne Kontrolle nach Europa zu lassen, der behauptet, er wäre Kriegsflüchtling, ist keine Hilfe!

Die Leute hier in ein Leben zu locken, dass im Wesentlichen aus der Abhängigkeit vom Sozialamt besteht, ist keine Hilfe! Ich weiß auch nicht, was daran humanistisch sein soll?

Und diejenigen zu überfordern, die eigentlich helfen könnten und auch wollen, ist auch widersinnig.

Die beste Hilfe könnte vor Ort geleistet werden!

Aber es geht den links-grünen Heuchlern nicht um Hilfe! Es geht ihnen um psychotherapeutische Selbstbehandlung ihrer narzistischen Störungen!

Und es geht ihnen um die Veränderung unserer Gesellschaften. Es geht ihnen um die Schaffung eines Multi-Kulti-Traumschlosses. Und dazu laden sie sich ausgerechnet Menschen aus Regionen ein, die mit Multikultur nun wirklich gar nichts am Hut haben!

Aber sich damit auseinanderzusetzen würde ja eventuell das links-grüne Traumschloss in sich zusammenfallen lassen. Da ist es einfacher, zu behaupten, die Leute wären gegen Flüchtlinge!

Wir sind nicht gegen Hilfe für Flüchtlinge, sondern gegen die unkontrollierte Einwanderung! Und wenn die Regierung nicht in der Lage ist, zu kontrollieren, wer alles mit den Millionen sogenannten Flüchtlingen ins Land kommt und damit dieses Land ins Chaos stürzt und seine Bürger in Gefahr bringt, dann ist es besser, lieber gar keinen mehr rein zu lassen! Die Regierung können wir leider nicht so einfach abschaffen. Die hat sich mit Zäunen, gepanzerten Limousinen und vielen Bodyguards gut vor uns abgeschirmt! Und Wahlen sind nur alle paar Jahre!

Aber wenn man will, kann man Flüchtlingen auch vor Ort helfen! Aber darum geht es den selbsternannten besseren Menschen nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen