Freitag, 19. November 2021

Bleibt ruhig und bereitet Euch vor!



In Österreich hat die übergriffige Regierung jetzt eine Impfpflicht für alle ab dem 01.02.2022 beschlossen.

Wer sich danach nicht impfen lassen will, soll entweder finanziell oder mit Erzwingungshaft bestraft werden.

Viele werden sich jetzt verstärkt Sorgen machen, da die Regierung den Druck auf Ungeimpfte drastisch erhöht!

Ich denke, genau das ist der Plan der Regierung! Sie setzen darauf, daß mehr Leute einknicken und sich jetzt doch impfen lassen. Was wollen sie denn sonst machen im Februar?

Österreich hat knapp 10 Mio. Einwohner, davon sind so etwa 3 Mio. nicht geimpft. Was wollen sie mit den 3 Mio. Menschen machen?

Die Leute mit 10.000 Euro bestrafen und wenn sie nicht zahlen können, in die Zwangsvollstreckung bringen? Ja und? Einem nackten Mann in die Tasche greifen ist schwierig. 

Wollen Sie 3 Mio. Menschen in den Knast stecken zur Erzwingungshaft? Oder 300.000? Selbst nur 10% oder 5% sind zuviel für die österreichischen Gefängnisse. Also was wollen sie machen im Februar?

Sie werden erst Geldstrafen verhängen. Dann kommt die Zwangsvollstreckung. Na und? Räumt vorher euer Geld von den Konten. Dann können sie erstmal nur die Einkommen bis zur Pfändungsgrenze wegnehmen. Sowas hält man ne Weile durch, wenn man Freunde und Familie hat. 

Deswegen: bereitet Euch vor. Knüpft Kontakte, vernetzt Euch mit Leuten, die ebenfalls ungeimpft sind. Verabredet persönliche Hilfe, falls der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Dann muss er nächstes Mal mit der Polizei anrücken. Das gibt schlechte Bilder, die Politiker scheuen wie ein stabiles Rückgrat.

Und ganz im Ernst: glauben diese Verbrecher in der Regierung im Ernst, die Leute werden so ruhig bleiben, wie sie es jetzt noch sind, wenn der Staat ihnen an die Existenz will? Das wird nicht einfach so ruhig ablaufen. Es gibt viele, die schon jetzt den Druck kaum noch aushalten. Die werden sich wehren. In welcher Form auch immer.

Und erstaunlich: die Impfpflicht tritt erst in etwa 2,5 Monaten inkraft. Wer der absurden Ansicht ist, wir hätten es heute bereits mit einer gefährlichen Pandemie zu tun, der wartet nicht noch 2,5 Monate mit der Maßnahme, die er für die beste hält! Auch daran seht Ihr wieder, daß es nicht um die Gesundheit geht, sondern um etwas anderes. Und dieses andere soll mit Macht und Zwang durchgesetzt werden!

Aber ich glaube, daß ist alles nur ein Druckmittel! Sie werden diese Zwangsmaßnahmen nicht bei 3 Mio. Menschen durchsetzen können. Sie hätten mit einem Mal sehr sehr viele Probleme. Menschen würden ihren Job kündigen, zum Beispiel noch die vielen nicht geimpften Pflegekräfte. Menschen würden Widerstand leisten und auch viele Geimpfte lehnen diesen Zwang ab! Es werden ja eher mehr Menschen, die betroffen sind, denn die Booster stehen ja an. Und eine Impfpflicht würde ja auch die Booster mit umfassen. Ich kenne einige, die sich zweimal haben impfen lassen und eine weitere Impfung ablehnen. Also die Gegenwehr wird eher größer als kleiner.

Es ist ein Testballon, ein Versuch, den Druck zu erhöhen.

Und wenn dann die Situation da ist, wird es evtl. auch Polizisten geben, die sich weigern, die Maßnahmen umzusetzen.

Ihr seid viele und es werden eher mehr als weniger, denn die Lügen rund um diese "Pandemie" werden immer deutlicher.

Also bleibt ruhig und bereitet euch vor und wartet ansonsten ab. Genießt umso mehr die freie Zeit, die ihr habt. Lebt gesund, geht in die Natur, das beruhigt den Geist und wenn es wirklich hart auf hart kommt und ihr nicht kämpfen wollt oder könnt, könnt ihr immer noch nachgeben.

Aber der Zeitpunkt ist noch nicht jetzt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen