Dienstag, 12. April 2016

Heiko will keine Titten sehen...






Der Bundesjustizminister-Darsteller Heiko Maas will "sexistische" Werbung verbieten. Grund: die Übergriffe nordafrikanischer und muslimischer Männer in der Silvesternacht in halb Europa.

Diese Übergriffe hätten gezeigt, dass wir in Deutschland ein "modernes Geschlechterbild" brauchen.

Man möchte aufschreien, ob der Arroganz und Unverfrorenheit und Peinlichkeit dieses kleinen Männchens! 

FALSCH, Du kleiner Agitator! Du mieser kleiner Zyniker!

Nicht die Deutschen brauchen ein modernes Geschlechterbild!!! 

Die nordafrikanischen und muslimischen Jungbullen müssen sich an unser Geschlechterbild gewöhnen! 

Leider hört niemand die Schreie, die man ausstoßen möchte.

"Sex sells" gehört seit Jahrzehnten zu unserem Leben, ohne dass es zu Silvester oder Karneval zu massenhaften sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen geführt hätte. Und auch an Badestränden und in Schwimmbädern waren deutsche Mädchen und Frauen bisher nicht regelmäßig Opfer triebgesteuerter Männerhorden. Nicht mal an den FKK-Stränden im Osten!!!

Interessant auch, dass der prüde Heiko zu wissen glaubt, wie ein "modernes Geschlechterbild" aussieht. Und dieses will er dann dem dummen Volk vorschreiben, welches sich scheinbar noch in mittelalterlichem Sodom und Gomorrha suhlt.

Was wohl seine Ex-Frau zu seinem "modernen Geschlechterbild" sagt?

Und diese kleinen muslimischen Egomanen, die ihr Testosteron nicht im Griff haben, sind auch nicht "wir in Deutschland". Die sind nicht Deutschland! Die sind hier in Deutschland, weil links-grüne Gesellschaftsklempner ohne Berufsausbildung diese Leute in Massen zu uns einladen!

Und solange der Justiz-Clown gegen "sexistische" Werbung kämpft, während die Täter von Silvester mit Geldstrafen und Ermahnungen davonkommen, wird sich an deren Frauenbild nichts ändern!

Und damit ist dieser Gesetzentwurf ein weiterer Schritt Richtung Unterwerfung unter den aggressiven und expansiven Islam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen