Montag, 2. Mai 2016

Nix Neues

Familienfeiern, Kurzurlaub, Sportereignisse, schönes Wetter... wenn alles mal so Schlag auf Schlag kommt und man sich etwas weniger um die aktuelle Tagespolitik kümmert, kommt man leicht auf den Gedanken, dass doch alles nur halb so wild sei, was sich derzeit in Deutschland so tut. Vor allem, wenn man dann mit dem Auto in der schönen deutschen Provinz unterwegs ist und sich bei der Fahrt durch schöne Dörfer und Städte nicht vorstellen kann, dass das jemals anders aussehen wird.

Doch dann passieren wieder ein paar Dinge, an denen man informationstechnisch einfach nicht vorbeikommt. AfD-Parteitag in Stuttgart und 1. Mai.

Der Bundesparteitag der AfD, auf dem die noch junge Partei ihr erstes Grundsatzprogramm verabschieden wollte und auch erfolgreich getan hat, wurde von den linken Sturmtruppen der Antifa massiv gestört. Mehrere hundert aggressive Wohlstandskinder gingen zum Teil mit Eisenstangen und Knüppeln auf AfD-Mitglieder los. Die Polizei musste massiven Schutz leisten, damit nichts Schlimmeres passiert. Die üblichen zerstochenen Reifen und sonstwie beschmierten und beschädigten Autos waren den großen Medien schon kaum mehr eine Erwähnung wert. Der FOCUS sprach in bestem Relativierungs-Neusprech von Gegendemonstranten, die versucht hätten, den Parteitag der AfD zu behindern. Linke Gewalttäter sind also "Gegendemonstranten".

Und am Sonntag war es diesem "Spitzenmedium" dann sogar noch eine Meldung wert, dass die Vorsitzende der AfD, Frau Dr. Petry, irgendwie auf der Bühne ihren Schuh verloren hätte. Das wurde dann als "peinlicher Fehltritt" bezeichnet. Ich habe nur das Bild und die Überschrift gesehen und dann mangels Interesse an Frau Petrys Schuhwerk den Artikel nicht gelesen. Wer interessiert sich auch für so einen Mist? Außer dem FOCUS-Redakteur?

Weiterhin kam am Rande des Parteitages der AfD heraus, dass die linksradikale Internetseite "linksunten.indymedia" die Namen, Adressen und Telefonnummern aller Delegierten des Parteitages veröffentlicht hatte! Das dass ein Einschüchterungsversuch und ohne Schönrederei auch ein konkreter Aufruf zur Gewalt gegen Menschen war, hörte man von keinem der politisch korrekten Lautsprecher, die sonst bei jedem Polenböller oder Schweineschnitzel vor einem Asylheim von rechtem Terrorismus sprechen.

Auch der kleine Agitator, der Darsteller des Justizministers in Deutschlands Polittheater, Heiko Maas äußerte sich nicht zu diesem offenen Aufruf zu Gewalt! Was man jedoch von ihm vernahm, war sein Jammern, nachdem er "unter Polizeischutz" eine Veranstaltung des DGB in Zwickau verlassen musste. Sämtliche Videos im Internet, die ich zu dieser Szene gesehen habe bezeugen, dass Herr Maas zu keiner Zeit irgendeiner körperlichen Gefahr ausgesetzt war. Lautstark, aber friedlich jagten ihn die Zwickauer mit "Hau ab!" aus der Stadt.

Und was macht der kleine Angstkläffer danach? Jammert bei Twitter darüber, dass "freie Rede" durch Polizei geschützt werden müsse! Und die Mainstreammedien melden: "Rechte stören Rede von Maas."



Vergleicht man nur die beiden Veranstaltungen in Stuttgart und Zwickau und die jeweiligen Reaktionen von Politik und Medien miteinander, wird sofort klar, in welch absurder Parallelwelt diese Gestalten leben und wie sehr die Bevölkerung von ihnen belogen wird!

Was die Veröffentlichung der Namen, Adressen, Telefonnummern usw. der AfD-Mitglieder angeht: kann nicht irgendjemand diese linke Hetz-Seite vom Netz nehmen und die Verantwortlichen anklagen? Wo ist der Rechtsstaat, wenn man ihn braucht.

Eine kurze Google-Suche ergibt gleich folgenden Treffer:

Unbefugte Veröffentlichung von Daten im Internet ist Straftat

Kleine Beobachtungen während der Fahrt durch's schöne Deutschland geben dann hin und wieder doch einen Vorgeschmack darauf, wie dieses Land bald aussehen wird. Gruppen von teil- bis voll verschleierten Frauen spazieren inzwischen bei schönem Wetter selbst durch kleine Städte. Immer mit gehörigem Respektsabstand zu ihren Männern.

Und wer noch meint, dies wäre ja alles nicht so schlimm und es sind ja so wenige und sie würden niemals die Mehrheit in Deutschland bilden, der schaue sich diese Grafik an:

http://www.heimatforum.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen